1. Dankeschön-Veranstaltung Wahlhelfer (19.10.2017)

Die Bundestagswahl 2017 fand am 24.09.2017 statt. Hier haben uns wieder viele Wahlhelfer zum Gelingen geholfen. Ohne diese ehrenamtlichen Helfer würden wir eine Wahl gar nicht meistern können.

 

Vor diesem Hintergrund war es uns ein großes Bedürfnis, einmal Danke zu sagen. Dies haben wir zum ersten Mal in Form einer Dankeschön-Veranstaltung am 29.09.2017 durchgeführt.

 

Der Bürgermeister, Herr Schilling, sowie die Haupt- und Personalamtsleiterin Frau Zornik, konnten sich in diesem besonderen Rahmen einmal persönlich bei den Wahlhelfern bedanken und ihnen je eine Urkunde, sowie einen Ansteckpin überreichen. So kann man sich im Gemeindegebiet natürlich als Wahlhelfer ausweisen :-)

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass diese erste Dankeschön-Veranstaltung so gut angekommen ist und bedanken uns an dieser Stelle bei den Helfern der FFW Ostrau und unseren Bauhofmitarbeitern.

Urheberrecht:

Denise Pönitz